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Garantie

Bei allen Artikeln, die bei Eviro Bambus bestellt werden, gilt die niederländische gesetzliche Garantie, welche beinhaltet, dass Du das Recht auf ein gutes Produkt hast. Natürlich kann es schonmal vorkommen, dass etwas beschädigt wird. In so einem Fall kannst Du Anspruch auf die gesetzliche Garantie erheben. Sollte der erworbene Artikel nicht richtig funktionieren oder frühzeitig einen Defekt aufweisen, sind wir für Dich da, um gemeinsam eine passende Lösung dafür zu finden. Falls der Mangel in die Garantiezeit fallen sollte, sorgen wir kostenlos für die Reparatur, den Austausch des Produkts oder erstatten Dir einfach die Kosten zurück.

Hast Du einen beschädigten oder kaputten Artikel erhalten? Dann nimm via info@evirobamboe.nl gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Damit wir Dir so gut wie möglich helfen können, bitten wir immer um Fotos vom Defekt oder Schaden mit schriftlicher Ausführung des Problems.

Sie haben keinen Anspruch auf Gewährleistung, wenn:

  • falsche Verwendung
  • normale Abnutzung
  • unsachgemäße Installation oder Schäden durch externen Transport
  • keine oder schlechte Wartung.

Gut zu wissen!

Bambus ist ein Naturprodukt. Bestimmte natürliche Eigenschaften fallen daher nicht unter die Garantie.

  • Reißen / Spalten von Bambusstöcken, Zäunen, Matten und (Garten-)Möbeln.
  • Witterungsbedingte Verwitterung und Alterung von Bambusartikeln (UV-Strahlung, Feuchtigkeit, Pilzbefall, Wind etc.) fallen nicht unter die Gewährleistung.

Beschwerden

Auch bei Eviro Bambus kann mal etwas schieflaufen. Es ist natürlich bedauerlich, wenn es Beschwerden über unsere Produkte oder Dienstleistungen gibt. Unsere Mitarbeitenden helfen Dir daher gern, eine passende Lösung für Dein Anliegen zu finden. Sende dafür einfach eine Mail an info@evirobamboe.nl und wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf, damit wir die Situation und Beschwerde persönlich miteinander besprechen können.

Ab dem 15. Februar 2016 gibt es für Konsumenten in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden via die OS-Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Diese OS ist auf https://ec.europa.eu/odr zu finden. Falls Deine Beschwerde noch nicht andernorts behandelt werden sollte, steht es Dir zu, sie via die Plattform der Europäischen Union zu hinterlegen.

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Schicken Sie uns eine WhatsApp-Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter!